Re: Es muß neu geteilt werden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michaela Reinig am 24 Mai, 2008 um 20:29:53

Antwort auf: ich denke wie in der Teilung vermerkt von Bolanger am 24 Mai, 2008 um 08:24:27:

Danke für die Antwort,

es geht aber darum, daß neu geteilt werden muß, weil das Geschriebene aus der Teilung nicht machbar ist, da der Platz dafür nicht reicht.
Der Eigentümer der einen Hälfte mit 3 Wohnungen behauptet, daß ihm 5 Parkplätze zugeordnet werden müssen, weil 4,5 aufgerundet wird. Das hakt spätestens mit der 2. Haushälte (aus welchem Grund sollte hier abgerundet werden), da es eigentlich nicht mal die 9 Plätze gibt, und 10 schon gar nicht. Ich wollte dies mal weiterspinnen, daß bei 6 Eigentümern dann 12 Plätze zugeordnet werden müssten, wenn nur aufgerundet wird. Gibt es eventuell Urteile für diese Aufspaltung, wie dann gerecht verteilt wird?
Vielen Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]