Fangzaun einen Fußballplatzes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stefan am 27 Mai, 2008 um 11:15:28

Hallo,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen.
Ein Fußballverein befindet sich im Außenbereich und stellt nun an den Spielfeldseiten zusätzliche Fangnetze auf (ca 5 Meter Höhe, 25 Meter Breite). Muss der Angrenzer (die Grenze verläuft ca. 5 Meter von dem Fangzaun) dies so akzeptieren? Oder bracht man für einen derartigen Fangzaun keine Genehmigung? Standtort ist Baden-Württemberg.
Ach noch was: bisher waren die Fangzäune lediglich hinter den Toren, was ja auch Sinn macht. Aber nun kamen eben noch Zäune an den Seiten hinzu.
Vielen Dank für Eure Meinungen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]