Carport bauen - müssen alle Nachbarn zustimmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ulli am 09 Juni, 2008 um 08:11:05

Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung und wir besitzen zwei Parkplätze, also 2/29. Wir würden jetzt gern ein Carport auf diesen beiden Parkplätzen bauen, im Vertrag steht allerdings, daß alle Parteien diesem zustimmen müssen. Jetzt hat mir allerdings neulich jemand erzählt, daß es ein neues Gesetz gibt, wo es reicht, daß die Mehrheit nur noch zustimmen müßte. Leider kann ich nichts passendes finden. Weiß von Ihnen jemand genaueres? Wir sind uns nämlich sicher, daß 2 Parteien schon aus Prinzip nicht zustimmen würden. Vielen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]