wohnen im Gewerbegiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von neosun am 10 Juni, 2008 um 13:16:12

Was ist wenn ich mein Gewerbe nicht mehr ausüben kann, bzw. wenn ich mein nebengewerbe nicht in ein voll gewerbe umwandeln kann, da meine baufirma insolv. ist und ich kosten über kosten an der backe habe und froh bin überhaubt einen job zu haben mit familie (2 kleinkinder).

ích habe auf dem Grundstück von meinem Vater (spediteur) gebaut, das von meiner mutter liegt genau neben dran dort wohnen sie auch mit meine schwester beide in einem alleinstehenden haus. hätte meine schwester vor 5 jahren gebaut währe es ohne probleme gegangen da es bis da hin noch kein gewerbegebiet war bzw. mischgebiet.das ganze hat sich jetzt über 1-2 jahre gezogen (Bauzeit)und ich bin fix und alle. hatte rießen stress mit der baufirma und war dann auf mich allein gestellt mit dem bauamt das auch rießen stress gemacht hat mit den ganzen formularen.

währe schön wenn mir jemand helfen könnte.


vielen dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]