wochenendhaus im landschaftsschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von m.pfau am 15 Juni, 2008 um 00:57:07

ich besitze ein häuschen im(landschaftsschutzgebiet NRW)
es wurde im krieg als behelfswohnheim gebaut direkt an einem landwirtschaftlichen feldrand liegend.
die unterlagen besagen das das häuschen seit 1980 ein eingetragenes wochenendhaus ist Steuernr.e.c.t
jetzt möchte das hiesige bauaufsichtsamt höchstens eine begrenzte nutzung dulden und den materialcontainer welcher in der einfahrt steht (muß weg)laut behörde
-was kann ich tun?-(grundstück ist für 15jahre gepachtet-dashäuschen wurde von mir gekauft)
Auf den plänen der stadt ist das haus eingezeichnet-
und ich habe 2006 grunderwerbssteuer bezahlt-irgendjemand hat hier was verschlafen und jetzt darf ich die rechnung bezahlen -wer kann mir mit rat zur seite stehen??? danke m.pfau



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]