Heizung Sanitär nachträglich rausnehmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andreas am 09 August, 2004 um 11:37:51

Hallo
ich habe über einen Bauträger ein Haus gekauft was noch im Rohbau ist.In dem Gesamtkaufpreis ist die Sanitär und Heizungsinstallation enthalten.Andere Gewerke wurden vor Vertragsunterzeichnung rausgenommen(Elektro,Estrich u.s.w.)Nachdem ich mit der Heizungfirma schon mehrere Termine vereinbart habe zwecks Absprache Heizungsanlage u.s.w.,hat diese Firma die Termine kurzfristig abgesagt.Die Firma wollte immer zurückrufen zwecks neuer Terminabsprache hat dieses jedoch nicht getan.Das ganze zog sich über ca. 7 Wochen.Nun habe ich dem Bauträger mitgeteilt das er die Kosten für Sanitär und Heizung aus dem Gesamtkaufpreis rausnehmen soll und das ich eine andere Heizungsfirma beauftragt habe.Daraufhin rief er mich ganz erbost an um mir mitzuteilen das ich im nachhinein das Gewerk nicht rausnehmen kann da es vertraglich vereinbart wurde.Meine Frage ist stimmt das oder kann ich das gewerk im nachhinein rausnehmen.Danke
Gruß Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]