Re: Urheberrecht auf bauplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tina am 22 Juni, 2008 um 17:41:28:

Antwort auf: Urheberrecht auf bauplan von Tina am 22 Juni, 2008 um 17:35:53:

habe ein grundstück mit rohbau ersteigert (zwangsversteigerung), die baupläne wurden mir auf dem bauamt ausgehändigt, nun wurde beim vorherigen architekten nachgefragt ob die statik vorliegt und ob man diese bekommen könnte.
waraufhin ich einen brief bekam indem stand das ich des urheberrecht verletze wenn ich den plan ohne seine zustimmung ändere.
mein architekt meint jedoch das sobald der bauänderungsantrag eingereicht ist es sich um einen neuen plan handele.
stimmt das?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]