Carport - jetzt mit oder ohne Abstand?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Renner am 23 Juni, 2008 um 17:41:40:

Ich habe gerade die Diskussion: Trotz Baugenehmigung Ärger mit Bauamt gelesen - gleiches Problem jetzt jedoch keinen Durchblick mehr. Ich darf also rechtlich gesehen einen Carport von der Einfahrtseite direkt an die Grenze zur Straße stellen ohne die 3 Meter ABSTAND einhalten zu müssen? Logisch, ist ja keine Garage, nur Dach über Stellplatz. Meine Gemeinde (Bayern) sagt: Vorsichtshalber mal 3 m einhalten - gaaanz tolle Info. Bescheuert und unnötig, muss ja dann wesentlich mehr Fläche versiegeln. HIIIILFE



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]