Stelzenhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nina am 30 Juni, 2008 um 19:44:54

Guten Abend zusammen, ich habe ein anliegen. wir haben ein stelzenhaus mit rutsche in unseren garten gebaut. das ganze wurde betoniert. das ganze hat ein grundmaß von 2,40 auf 2,0 meter. die höhe ist auf drei ebenen verteilt. an der höchsten stelle misst das ahus von boden bis zum giebel bestimmt 3,0 meter wenn nicht sogar 3,50. das haus steht am eck zur hofeinfahrt, welche sich drei reihenhäuser teilen. das problem ist, dass wenn eins unserer kinder oben auf der terrasse des hauses stehen, können sie in die bis dato für uns uneinsichtigen gärten schauen. es ist nun so, dass wenn meine tochter oben steht und den nachbarn freundlich in der "hofeinfahrt" hallo sagt, keine antwort bekommt und einem nachbarskind sogar untersagt wurde mit meiner tochter zu sprechen. ebenso wir eltern werden nicht mehr gegrüßt. die nachbarskinder werden strengstens dazu angehalten, nicht einmal ein blick auf das stelzenhaus zu werfen, obwohl eines bereits erwähnt hat, wie gerne es mal rutschen würde. wer kann mir hier denn weiterhelfen. ich bin sehr traurig und fühle mich ausgegrenzt samt meiner familie. mir ist zum heulen zumute. vielen dank für ein paar evtl. aufmunternde worte :-((((((



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]