Re: bauvoranfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 02 Juli, 2008 um 14:57:38

Antwort auf: Re: bauvoranfrage von bretterbude am 02 Juli, 2008 um 07:29:27:

: Hallo,
: danke für den tip.

: das wird morgen erfolgen,
: jedoch sind infos dennoch nützlich wie die sachlage ist bzw die chancen stehen.
: ich weis nicht wie sehr architekten profis in diesem gebiet sind.

: am freitag ist termin beim landratsamt und ein schnelles nein(vom LRA) muss nicht unbedingt ein ende meiner anfrage bleiben denke ich.


Die Sachlage kann man kaum ohne Kenntnis der örtlichen Zusammenhänge beurteilen, egal, wie fit man in der Beziehung ist.

... und Architekten sollten Profis hinsichtlich der Beratung der nun folgenden Schritte sein. Ein Ergebnis werden die nicht vorweg nehmen können.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]