Neue Nachtbarn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christiane am 08 Juli, 2008 um 13:21:13

Hallo,

wir haben mit unseren neuen Nachtbarn auch viele neue Probleme bekommen. Vieleicht kann mir jemand helfen.

1. Sie haben sich 2 Hunde angeschafft (Dogge u. Labarador). Dafür benötigten sie einen Zaun, da die Hunde sonst auf die Straße gelaufen wären. (Sie wohnen hinter unserem Haus, es führt ein Weg an der Seite zur Straße) Fordern von uns die häfte des Preises vom zaun, und haben ihn bereits auf die Grundstücksgrenze gesetzt!

2. Wir wohnen nun fast 9 Jahre dort, die neuen seid anfang des Jahres. Nun wollen sie unsere Terrasse weg haben, das Haus wurde etwas höher gebaut, wegen Grundwasser, die Terrasse wäre zu nahe an der Grundstücksgrenze! Stimmt sowas? Muß die Terrasse niedriger oder sogar weg?

3. Der Vormieter hatte eine Grub. Diese haben sie wegmachen lassen und haben sich an unsere entwasserungsrinne angeschlossen. Trotz benachrichtung machen sie keinen Ansatz um eine eigene Leitung zur Stadtentwässerung zu legen.Können wir die Leitung entfernen, liegt auf unserem Grundstück?

Hoffe auf gute Nachrichten.
MfG
Christiane

PS: Wie lange muß man sowas mitmachen ? Bis man selber auszieht?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]