Re: Danke sagen zu aufwendig?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Monika am 08 Juli, 2008 um 19:07:55:

Antwort auf: Danke sagen zu aufwendig?! von P. Lahm;-) am 08 Juli, 2008 um 15:18:21:

: Für die guten Antworten hier dürfen sich Fragesteller auch in diesem Forum meinetwegen ruhig bedanken - auch wenn vielleicht nicht immer das erhoffte Ergebnis herauskommt.

: Viele Threads enden hier mit umfassenden baurechtlichen Ausführungen, aber ein Dankeschön des Fragestellers oder sonstiges Feedback sieht man fast nie. Ist das der Stil?
: Geht das hier leichter als anderswo, weil man sich überhaupt nicht registrieren muß?

: P. Lahm;-)

Ich schlage ebenfalls eine Danksagungspflicht als neuen § 1 der Forumnutzungsbedingungen vor.
Alternativ vorab als Entschädigung eine La-Ola-Welle für P. Lahm, wegen seiner brauchbaren Pässe hier im Forum ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]