Re: Nachbar will Balkon anbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sabine T. am 10 Juli, 2008 um 02:28:17:

Antwort auf: Re: Nachbar will Balkon anbauen von P. Lahm;-) am 09 Juli, 2008 um 14:50:07:

Am nächsten Dienstag hier beim Bauamt wieder Sprechstunde - da werde ich mal hingehen. Ist halt nur blöde, wir verstehen uns im Prinzip sehr gut mit ihm und man will ja die Nachbarschaft nicht verärgern.
Bisher war uns alles egal was er (ohne Baugenehmigungen) so getrieben hat, aber das mit dem Balkon geht wirklich gar nicht. In ein paar Jahren wollen wir unser Haus verkaufen und ich bin SICHER, dass es den Kaufpreis mindert, weil der Balkon SO NAH bei uns dran ist und man uns dann in die Fenster gucken kann - was uns bis dahin natürlich auch sehr stört.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]