Gartenzaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von claudia am 16 Juli, 2008 um 22:19:12

Hallo, wir wohnen in einem 2Familienhaus zur Miete, wir im Erdgeschoß und oben sind neue Nachbarn eingezogen. Unseren Garten hatten wir schon nach absprache mit dem Vermieter proviesorisch mit einem Bauzaun getrennt, da der Vermieter immer sagte, das er sich um einen vernünftigen Zaun kümmert. Bis heute ist dies nicht geschehen und jetzt setzt unser Nachbar einen Zaun, der mir nun Blick nach draußen verspehrt der Zaun ist 1,80m hoch und etwas mehr als 2m von meinem Fenster entfernt also gucke ich vor einen Holzzaun noch ist er dabei die Pfosten zu setzen ich möchte garnicht wissen wie wenig licht nur noch einfallen kann. Leider sind die Wohnungen so aufgeteilt, das ich von meinem Fenster aus auf sein Stück Garten gucke, aber wir haben damals schon fast 1m Breite ihnen mehr gegeben, damit der Zaun nicht in der mitte des Fensters ist, obwohl das mit einen niedrigerem Zaun natürlich gegangen wäre. Wer kann mir schnell helfen ist das in der höhe so nah an unserem Fenster zulässig?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]