Re: immobilie zu teuer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 17 Juli, 2008 um 19:07:33

Antwort auf: immobilie zu teuer ? von Schlageter Jürgen am 17 Juli, 2008 um 16:37:17:

: Wir beabsichtigen eine bereits 30 Jahre alte gepflegte Tennishalle mit 3 innen und 2 aussen Plätzen, 2 Squash Courts und 3 Kegelbahnen zu erwerben. Dazu gehören 3 Wohnungen 110qm,100qm und 70qm. Ebenso 11 Einzimmer Appartements. Die gesamte Anlage ist ca. 6800 qm Gross und ist ausgeschrieben mit 1.460 000,--€. Nun unsere Frage ist sie das Wert oder ist das viel zu Teuer.

: Auf antworten wären wir sehr dankbar.

... ist das in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg oder Hinterkirchen?
Fragen Sie einen Gutachter für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken oder (eingeschränkt) und lassen ein Verkehrswertgutachten erstellen. Die Kosten dafür sollten bei einem solchen Investitionsvolumen in der Projektkalkulation ja wohl drin sein.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]