Können wir die kosten Ablehnen und der Firma überlassen????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von lucky am 27 Juli, 2008 um 14:22:28:

Wie sieht es aus wenn unsere Berater (fertighausfirma) uns trotz nachfragen zusatzkosten wie auffüllen, straßenanschluße und noch mehr nicht genannt haben.
desweiteren haben sie uns vertrag unterschreiben lassen und unser Lakra antrag wurde deswegen abgelehnt jetzt stehne wir da mit einem höheren Belastung wegen Zinsanstieg und die Zusatzkosten von 150-200 Euro .würden gerne raus aus den vertrag auch keine Problem aber Vermessungskosten, Architektenkosten und Finanzierungskosten sind schon angefallen, müssen wir die tragen oder können wir es der Firma in rechnung stellen??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]