Verzug von Bauträger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Roland am 30 Juli, 2008 um 21:34:38

Hallo.

Wir haben einen Notarvertrag mit einem Bauträger im August 2007 geschlossen für ein DHH.
Es wurde dort festgelegt, das der BT bezugsfertig bis 31.07.08 sein muss und bis 31.07.08 inkl. aller Außenanlagen.

Leider sieht es momentan so aus, dass wir zwar drinnen wohnen, jedoch aussen sieht es noch katastrophal aus. ( Nur Grundierung auf den Wänden, nichts angesäht, Pflasterarbeiten fehlen komplett, Holzbalken nicht gestrichen etc.)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich überhaupt einen Druck auf den BT ausüben kann, obwohl man eigentlich nach der Bauträgermaklerverodnung so gut wie keine Chancen hat, da man ja noch nicht alles bezahlt hat. ( Haben im Notarvertrag ausgemacht nach erbrachter Leistung wird bezahlt. )



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]