Re: Aussenhütte im Außenbereich erstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 04 August, 2008 um 21:33:49:

Antwort auf: Re: Aussenhütte im Außenbereich erstellen von Erich Bauer am 03 August, 2008 um 10:42:13:

Ich hab' zwar nicht die Kommentierung zum § 35 BauGB zur Hand, es aber anders gelernt... Wenn's also doch zulässig sein sollte, habe ich damals zwei falsche Bescheide verschickt. Das wäre aber ärgerlich...

Unabhängig davon ist Pferdehaltung (Pensionspferde, s.o.) nicht im § 201 BauGB als landwirtschaftliche Nutzung definiert und schon deshalb nicht als privilegiert anzusehen. Der Weidebetrieb wäre privilegiert, aber dafür benötigt sie ja keine Ställe.


: : meines Wissens ist man als Nebenerwerbslandwirt noch nicht privilegiert, sondern erst als Vollerwerbslandwirt.

: @Bauassessor:
: Auch Vorhaben, die einem landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb dienen, können privilegiert sein.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]