Re: Überbauung einer Abwasserleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 14 August, 2008 um 18:23:02

Antwort auf: Überbauung einer Abwasserleitung von Werner Schleicher am 14 August, 2008 um 00:26:42:

: Hallo Forum,
: mein Bauherr plant die Errichtung eines Carports - aber in diesem Bereich seines Grundstücks ist eine Grunddienstbarkeit eingetragen (es verläuft da eine 400er Abwasserleitung des Nachbarortes !)
: Im Vertrag steht, dass "die Verlegung, der Betrieb und die Unterhaltung in Anspruch nehmen und zu betreten ist ! ...er darf keinerlei Maßnahmen treffen oder dulden, die den Bestand oder den Betrieb der Leitungen gefährden..."
: Breite : 8.00 m entlang der Grundstücksgrenze !
: Frage : Darf man mit einer leichten Carportkonstruktion überbauen, die im Bedarfsfall einfach zu demontieren ist ? Bodenbelag : Betonpflaster ! Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar - es eilt !!!

Am einfachsten lässt sich das durch Nachfragen beim Rechteinhaber klären.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]