Holzlagerung im Gemeinschaftsgarten erlaubt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gunter am 25 August, 2008 um 19:36:51:

Hallo,
ich wohne als Eigentümer in einem 5-Parteien-Haus. Habe nun einen Schwedenofen bekommen (die anderen Eigentümer haben hier der Nutzung zugestimmt) und möchte nun irgendwo mein Holz lagern. Habe ich das Recht das Holz im Gemeinschaftsgarten zu lagern (Garten hat ca. 100 m2)? Der Garten wird zwar nur von meiner Frau und meiner Tochter genützt, aber die alte "Hexe" im Haus (sorry) ist gegen eine Lagerung im Garten (obwohl sie sich dort nie aufhält).
Was kann ich denn machen? Hat jemand einen Rat für mich..... Wäre rechtlich eine Lagerung erlaubt?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]