Bauzustandsbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Angelika am 26 August, 2008 um 18:15:58

Hallo,
weiss jemand von der Existenz einer Anforderung, die eine regelmäßige Bauzustandsbeschreibung von bestimmten Gebäuden fordert? In der Bauordnung wurde ich bisher nicht fündig, und die ganzen Landesbauordnungen hab ich noch nicht durchgesehen.
Also nochmal: gibt es Gebäude, deren Zustand regelmäßig (vielleicht nur alle 10 Jahre) untersucht werden muss? Wenn ja: wo finde ich eine seriöse Quelle, die dies bestätigt? Wie sieht eine solche Zustandsbeschreibung aus? Für welche Gebäude gilt sie? und wer fordert eine solche Untersuchung?
Danke für Deine Hilfe!!
Angelika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]