Re: Spielplatzerrichtung erst mit Beginn des 2. Bauabschnitts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Praktikant am 26 August, 2008 um 23:56:14:

Antwort auf: Spielplatzerrichtung erst mit Beginn des 2. Bauabschnitts von Diana Gaßmann am 26 August, 2008 um 14:39:50:

Ich würde die Möglichkeiten weniger auf der rechtlichen als auf der tatsächlichen Seite suchen - wenn geeignete Beteiligte da sind. Drei Jahre one Soielplatz sind für ein Kind ziemlich viel und die Gelder scheinen ja schon eingenommen worden zu sein. Den Druck würde ich auf/über die Gemeinde versuchen, mit freundlichen Nachfragen und der ganzen Tonleiter des Protests.
Natürlich nur, wenn sie nicht einen anderen Spielpltz gleich um die Ecke verschwiegen haben.

: Für ein Wohngebiet wurde bereits vor über 10 Jahren ein Bebauungsplan erstellt. Mittlerweile wurde der Bauabschnitt A auch fertiggestellt, mit Straßen, Leitungen etc. Leider ist der Kinderspielplatz erst im Bauabschnitt B vorgesehen, dieser soll frühestens im Jahr 2011 angefangen werden. Bei dem Kauf der einzelnen Grundstücke wurde eben dieser Spielplatz bereits anteilmäßig mit bezahlt. Kann man den Vorhabensträger zur Anlegung des Spielplatzes verpflichten?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]