Re: Grenzbebauung Zustimmung Nachbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von D.K. am 26 August, 2004 um 22:12:23

Antwort auf: Grenzbebauung Zustimmung Nachbar von Frank am 26 August, 2004 um 14:15:55:

Dein Vorhaben muss die Vorschriften des B-Planes und der Bauordnung einhalten.
Wenn es wirklich einen B-Plan gibt, müsste man die Baugrenzen, Baulinien prüfen.

In einem B-Plan kann die Bauweise festgesetzt werden. Das kann dazu führen, das an die Grenze gebaut werden "muss" bzw. der Abstand einzuhalten ist.

Ansonsten gilt die Landesbauordnung. Eventuell sind Abweichungen oder Ausnahme/Befreiung möglich.

Ich würde dir da gerne helfen. Ich müßte aber einen Lageplan oder so was haben. Kannst mich ja direkt anmailen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
Forum www.baurecht.de ]