Erschliessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Leo Janske am 08 September, 2008 um 16:01:16

Hallo, ich habe mal eine dringende Frage:
kann ohne Erschliessung überhaupt eine Baugenehmigung erfolgen. In unserem Fall wurde für ein Nachbargrundstück eine Baugenehmigung für ein 6-Fam.Haus erteilt. Nun stellte sich heraus, dass aufgrund von Dienstbarkeiten gar keine Erschliessung gegeben ist. Hat nun die bestehende Baugenehmigung überhaupt noch Wirkung ? Ganz davon abgesehen wird hier ein 6-Fam.Haus in ein reines Einfamilienhausgebiet gebaut. Der Bauträger baut munter weiter. Die Stadt kümmert sich nicht. Was können wir tun ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]