Bebaung eines ehmaligen Gartengrundstücks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Laura am 11 September, 2008 um 13:15:39:

Liebe Leserinnen und Leser,
ich habe da mal eine Frage und zwar wohnen wir auf einem kleinen Dorf in einem Haus dass über 100 Jahre alt ist.
Mein Opa kaufte das Haus damals da ihm versichert wurde dass das Grundstgück gegenüber ein Garten Grundstück bleiben sollte.
Nun aber haben die besitzer die stadt verklagt und erreicht dass das Grundstück nun als Bauplatz genehmigt wurde.
Dadurch werden wir nun komplett eingekästelt und haben keine freie aussicht mehr, dazu kommt noch dass wenn dass Haus steht die Nachbarn uns direckt in zwei Schlafzimmer schauen können und wir uns dann in unserer Privatspähre gestört fühlen.

Nun ist meine Frage kann man gegen den Bau etwas tun?
Ist klagen in diesem Fall Sinnvoll??
PS: Die Nachbarn von uns denen es dann genauso ergeht sind auch dagegen.

Bitte dringend um Antwort
Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]