Nachträgliche Kosten für Bürgersteig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stefan Rohlfs am 12 September, 2008 um 07:47:59

Guten Tag,
wir haben im Februar diesen Jahres ein Haus gekauft. Nun haben wir von der zuständigen Samtgemeinde eine Rechnung (1350 Euro) über die Erneuerung des Bürgersteigs bekommen. Der Bürgersteig wurde schon in den Jahren 2006/07 fertig gestellt. Der Verkäufer hat uns vor dem Hauskauf nicht darüber informiert. Das Haus galt als Schuldenfrei. Wer muss jetzt die Kosten übernehmen? Wenn wir von diesen zusätzlichen Kosten gewusst hätten, hätten wir dies in die Kaufpreisverhandlungen mit einbezogen.

Mit freunlichen Grüssen
Stefan Rohlfs



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]