Spielplatz und Fahrradkeller verlagert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tim M. am 14 September, 2008 um 21:39:11

Hallo Baurecht-Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem: Im Juni 2007 habe ich einen Kaufvertrag über eine Eigentumswohnung unterschrieben. Bei Auswahl der Wohnung habe ich den Verkäufer explizit darauf hingewiesen, dass ich keinen Spielplatz in unmittelbarer Nähe der Wohnung haben möchte. Auch der im Kaufvertrag angefügte Lage- und Sondernutzungsflächenplan sieht den Spielplatz an anderer Stelle vor. Derzeit ist die Anlage im Bau und wird Mitte 2009 fertiggestellt. Nun habe ich von einem anderen Wohnungskäufer erfahren, dass der Spielplatz umverlagert wurde und nun direkt neben meiner Wohnung angelegt werden soll. Auch der ursprüngliche Fahrradkeller ist nun zwei Häuserreihen von mir entfernt anstatt direkt bei mir am Haus. Diese Änderungen wurden mir vom Bauträger nicht mitgeteilt. Angeblich waren diese Änderungen notwendig im Rahmen einer Umplanung der Tiefgarage. Muss man sich diese Änderungen gefallen lassen oder hat man aussichtsreiche Chancem diesen Änderungen erfolgreich zu widersprechen? Vielen Dank für die Unterstützung!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]