Re: Denkmalschuz / Holzfenster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von K.D. am 19 September, 2008 um 09:23:53

Antwort auf: Re: Denkmalschuz / Holzfenster von Stefan am 17 September, 2008 um 13:00:40:

: Es war ein Altbau der abgerissen werden durfte (der altbau hatte vorher auch Kunststoffenster) die straßenansicht sollte beim wiederaufbau allerdings wieder hergestellt werden dafür aber mit Holzfenstern. Das mit den Holzfenstern steht im Bauauftrag ist aber dan beim Bau untergegangen.

Antwort: Also abweichend von den genehmigten Bauvorlagen gebaut... das heißt ihr habt für die Kunststofffenster eigentlich keine Genehmigung.

Und UUUUps.... haben wir übersehen ..., glaubt euch doch keiner..

Habt ihr schon Post vom Amt oder nur erst mal Recherche was passieren kann, wenn...???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]