Hohe Bäume auf dem Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von pantalica am 24 September, 2008 um 16:20:18

Hallo,
es geht hier zwar nicht um Gebäude sondern um Bäume. Auf unserem Endreihenhausgrundstück stehen zwei höhere Bäume (ca 9m) sehr dich am Nachbargrundstück (nur 2,5m entfernt). Die jetzigen Nachbarn (Eigentümer) haben nichts dagegen, zumal die Bäume unten weit entastet sind, sodass sie nur wenig Schatten werfen. Nun soll aber das Nachbarhaus verkauft werden.
Könnten nun neue Eigentümer das Fällen der Bäume verlangen, weil sie zu dicht an Ihrem Grundstück stehen, obwohl die Bäume schon 15 Jahre auf unserem Grundstück sind?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]