Noch zum Trost: Gartenteich und Aufschüttung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von K.D. am 29 September, 2008 um 12:32:19

Antwort auf: Re: Gartenteich und Aufschüttung von ARChE am 27 September, 2008 um 23:11:56:

: Hallo

: Heute kam der Bescheid
: vom Bauamt,
: es ist alles in Ordnung,
: ich muss nichts verändern,
: ich habe alles richtig gemacht.

: Nochmals Danke K.D. für deine Hilfe.

:
: Gruß Arche

Antwort: Bitte gern geschehen.
Vielleicht kriegt der nette Nachbar noch eine Rechnung, weil er die Behörde ja "umsonst" bemüht hat.
Denn der Antrag auf bauaufsichtliches Einschreiten ist in der Regel kostenpflichtig, wenn praktisch kein Grund vorliegt. Das hat den Vorteil das nach der ersten Rechnung, die Leute meist das sinnlose Stänkern sein lassen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]