Re: Bauantrag abgelehnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 03 Oktober, 2008 um 00:09:08

Antwort auf: Bauantrag abgelehnt von Andreas Weber am 02 Oktober, 2008 um 20:22:38:

: Ich habe zwei kurze Frage an Euch. Vielleicht kann mir jemand helfen? Das wäre super!
: Wenn ich einen Bauantrag für ein Gebäude einreiche und es abgelehnt wird, kann ich es dann zwei Jahre später noch einmal versuchen oder bedeutet einmal abgelehnt für immer abgelehnt?
: Und muss eine Ablehnung begründet werden?

: Ich danke Euch für Eure Antworten. Bin ein bisschen unsicher, ob ich jetzt einreichen soll: Der Trubel um den letzten Bauantrag ist noch nicht ganz verraucht - andererseits läuft noch die Baustelle, so dass jetzt das Gebäude kostentechnisch viel günstiger wäre...

: Gruß,
: Andreas

Es können unendlich viele Bauanträge eingereicht werden. Sinn macht es allerdings nur, wenn sich die Rechtslage zwischenzeitlich geändert hat ... wieso sollte ein und derselbe Antrag einmal negativ und anschließend positiv beschieden werden?

... und wieso läuft noch eine Baustelle? Doch wohl nicht zu dem abgelehnten Antrag? Etwas verworren das Ganze ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]