Re: Vom Architekten betrogen und jetzt ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Horst Böhm am 07 Oktober, 2008 um 18:37:39

Antwort auf: Re: Vom Architekten betrogen und jetzt ??? von Dirk Baumeister am 31 Januar, 2008 um 22:54:50:

Hallo,
ich habe gleiches erfahren. Ing-Büro hat ab Leistungsphase 2.5 HOI übernommen, Sondervereinbarung: Statik ist komplett zu machen. Die wurde nie gemacht - jedoch 3500 Euro kassiert. Mängel: Risse im OG aufgrund zu großer Deckendurchbiegung und fehlendem Ringanker. Aktueller Stand: Gutachter im selbst. Beweisverfahren war im Januar da - Gutachten noch nicht erstellt. Wir warten darauf.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]