Änderung vom Wohngebiet in ein Mischgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von frank1774 am 08 Oktober, 2008 um 14:37:20:

Hallo,

ich habe heute aus zufall gesehen, dass uns Neubaugebiet in Teilen vom Wohngebiet zum Mischgebiet geändert wurde. Genau unser Grundstück fällt inden Bereich des Mischgebietes.
Als wir es gekauft haben, haben wir einen Bauplatz in einem Wohngebiet gekauft. Hier war auch der Preis deutlich höher als im Teil des Mischgebietes.

Ich sehe diese Änderung der Stadt nun als Wertminderung unseres Grundstückes.

Ist das so einfach durch die Stadt änderbar? Oder habe ich Ansprüche auf einen Ausgleich des Wettverlustes unseres Grundstückes?

Grüsse frank1774



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]