Re: Bestandsschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 08 Oktober, 2008 um 23:22:26

Antwort auf: Bestandsschutz von Schneider am 08 Oktober, 2008 um 19:53:21:

: Hallo,

: kann mir jemand Auskunft geben wie lange der Bestandsschutz bei einen leerstehenden Gewerbeeinheit greift?

: MfG

: Michael Schneider

eindeutig ... kommt drauf an ...
die Richter sagen, dass man noch davon ausgehen können muss, dass das Gewerbe wieder aufgenommen wird. Eine absolute Zeitspanne wird man nicht finden. Im speziellen Fall einfach mal beim zuständigen Bauamt nachfragen, ob man bei einer Wiederaufnahme des Betriebes eine Nutzungsänderung beantragen müsste bzw. ob der geplante Betrieb von der bestehenden Genehmigung noch gedeckt ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]