Re: Wochenendhütte im Wald genehmigt zu bekommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von vnvnative am 12 Oktober, 2008 um 22:34:26:

Antwort auf: Wochenendhütte im Wald genehmigt zu bekommen von Superhamster2 am 12 Oktober, 2008 um 20:54:14:

: Leider gibt es nicht so viele im angebot in unserer gegend.
Das hat wohl seinen Grund. Ist so ziemlich die schwierigste Aufgabe in Planungsrecht, solch ein Vorhaben im Außenbereich und dann auch noch im Wald hinzubekommen. Die Tatsache, dass man den Wald vor lauter Hütten noch sieht, liegt daran, dass sie in aller Regel nicht genehmigt werden. § 35 BauGB sagt, warum.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]