Re: feuchte Kellerwände nach Hauskauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kraus Robert am 13 Oktober, 2008 um 12:47:05

Antwort auf: Re: feuchte Kellerwände nach Hauskauf von Dirk Baumeister am 10 Oktober, 2008 um 11:26:14:

Danke für die Antwort.
Bin mitlerweile bei einem Fachanwalt - welcher diese Angelegenheit auf einen Zeitraum von ca. 1 bis 1,5 Jahre schätzt. Der Gutachter war auch schon da, und hat es als schon lange bestehenden Schaden begutachtet. Allerdings streitet die Gegenpartei momentan die Kenntniss dieses Wasserschadens vor der notariellen Beurkundung ab. Andererseits hat er uns von einem Wasserschaden, welcher ca. 4 Jahre zurückliegt berichtet und bei diesem Wasserschaden ist das Wasser wegen einen Rohrbruches ausserhalb des Hauses ins Haus gekommen - allerdings sind auf dieser Seite des Hauses an dem das Wasser eingedrungen ist keine Fenster oder sonstige Öffnungen, d.h. es muß ebenfalls durch die Kellerwand ins Gebäude gekommen sein.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]