hohes Kinderspielhaus (über3,50M) an der Nachbargrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Simone am 13 Oktober, 2008 um 13:48:22:

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Kinderspielhaus, welches auf ein Gartenhaus bzw. dessen Anbau gebaut ist. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit recht kleinem Garten, der Nachbar hat nun nebenan auf dem Flachdachanbau seines Gartenhaus ein Kinderspielhaus errichtet( Höhe ca. 3,50M.).Von dort kan man direkt unseren Garten schauen. Kann man so einfach so ein "Hochhaus" errichten, oder gibt es da auch Bestimmungen (NRW-Rhein Sieg Kreis)?

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]