Carport/Garage größe gebaut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 Oktober, 2008 um 18:15:04

Moin Zusammen,
also folgendes: Ich habe eine Baugenehmigung für einen Carport mit 9x5m und Satteldach. Nun habe ich aber 10x5m gebaut (Eigenbau) und die Position auf dem Grundstück noch etwas verändert. Nun habe ich Post bekommen das ich das Teil vermessen lassen muß. Mit was für Konsequenzen muß ich nun rechnen? Ich habe die Wände ca. 1m aufgemauert und die Vorderseite ist dicht und ein Tor ist auch schon drin - (sollte dann doch ne Garage werden...)
Bin für jede Antwort dankbar...
Gruß Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]