Änderung Kaufvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mikesch am 05 September, 2004 um 13:50:52:

Ich habe seit einiger zeit einen notariell beurkundeten Kaufvertrag mit meinem Bauträger über eine Eigentumswohnung im Erdgeschoß. Zum Zeitpunkt des Abschlußes gab es noch keine Baugenehmigung. Die jetzt erteilte Genehmigung bedingt einen völlige Umstruktierung der Dachwohnungen, wodurch sich mein Miteigentumsanteil verringert. Ich bin jetzt aufgefordert wurden, den Änderungen des Kaufvertrages zuzustimmen
Habe ich ein Rücktrittsrecht? Kann ich Schadenersatz vom Bauträger für Zins, Notar- und Finanzierungskosten verlangen?

Danke für Eure Hilfe!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
baurecht.de ]