Re: Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 17 Oktober, 2008 um 15:42:54

Antwort auf: Grenzbebauung von Ditz am 17 Oktober, 2008 um 11:48:24:

: Hallo,

: ich habe folgende frage,
: welcher grnzabstand muß eingehalten werden? gebaut wird eine longierhalle mit ca. 20m durchmesser, mit dach und seitenverkleidung.
: komme aus NRW.


Grenzabstände bemessen sich nach der (nicht angegebenen) Wandhöhe der Aussenwände, mind. 3,0 m.

Relevant ist das aber nur, wenn das Vorhaben selbst grundsätzlich überhaupt zulässig ist. Bei Longierhalle denke ich automatisch an Aussenbereich, wo die Privilegierung als landwirtschaftlicher Betrieb Voraussetzung wäre.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]