Re: Abgelehnte Bauvoranfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 27 Oktober, 2008 um 14:33:46:

Antwort auf: Abgelehnte Bauvoranfrage von Alexandra Ritt am 27 Oktober, 2008 um 13:23:23:

Hallo,

ohne eine Angabe von Gründen für die Ablehnung kann man natürlich hier gar nichts zu sagen. Dem Bauen im Außenbereich ist aber bewußt vom Gesetzgeber eine hohe Hürde gesetzt worden, daher sind Ablehnungen durchaus üblich...


: Hallo,

: wir haben eine Bauvoranfrage an die Stadt gestellt, die abgelehent wurde. Da es sich um einen Neubau im Außenbereich handeln würde und Dieses nicht zulässig ist.

: Gegen diese abgelehnte Bauvoranfrage kann man Klage erheben. Ich würde jetzt gerne wissen ob das sinnvoll ist, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so etwas.

: Danke schon mal.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]