Re: Nutzungsrecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 10 November, 2008 um 21:09:52

Antwort auf: Nutzungsrecht von SIlvia Naujoks-Schümann am 10 November, 2008 um 10:33:50:

: Hallo,
: ich versuche verzweifelt einen Paragrafen zu finden, der mir sagt, ob ich, in einem bestehenden Gebäude auf einem ehemeals landwirtschaftlichen Anwesen (RLP) bei Einhaltung von 3 m Grenzabstand, Pferde halten darf.
: Leider kann mir das zuständige Bauamt auch nicht helfen.
: Schnelle Antwort wäre sehr toll. Vielen Dank im Voraus

... dass das Bauamt nicht helfen kann ist befremdlich, denn schließlich würden genau die entscheiden, wenn ein Antrag auf Nutzungsänderung gestellt werden würde und spätestens dann müssen sie entscheiden. Stellen Sie doch eine Bauvoranfrage.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]