Re: Risse in Neubau Betondecke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Fam. Böhler am 19 September, 2004 um 13:47:05

Antwort auf: Risse in Neubau Betondecke! von Dieter am 11 August, 2004 um 12:08:39:

Hallo,
wir haben ein ähnliches Problem, wir haben einen Anbau bei dem das Dach ein Flachdach ist und dieses weisst auch schon Risse auf wo es auch schon durchregnet bei starkem Regen. das DAch ist noch nicht abgedichtet, und der Bauunternehmer sagt, die Spannungsrisse sind normal und wenn das Dach abgedichtet ist ist das schon dicht!!!
Auch der Architekt hat sich nicht um eine Korrektur bemüht- beim Dachdecker habe ich erfahren das zusätzliches Ebnen und Dichten der Decke nicht im Angebot ist und Exrta vergütet werden muss.
DAbei ist das ja ein Mängel der der BAuunternehmer korrigieren sollte.

Wie sind sie nun Verblieben??
HAben sie einen BAusachverständiger dazu geholt??


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]