Re: Gerätehaus im Außenbereich bauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von vnvnative am 18 November, 2008 um 17:26:22:

Antwort auf: Gerätehaus im Außenbereich bauen? von Jack am 14 November, 2008 um 21:55:10:

Im Aussenbereich ist nichts unproblematisch und formlos, wenn man kein Landwirt oder Atomkraftwerksbetreiber ist.
Mehr dazu bei geduldigem Lesen in § 35 Baugesetzbuch.

: Wenn ich ein Grundstück im Außenbereich besitzen würde, könnte ich ohne Baugenehmigung wohl ein Gerätehaus darauf errichten? und wenn ich die Baugenehmigung benötige, geht das formlos und unproblematisch oder muss man mit Problemen rechnen? Ich würde das Grundstück gerne in NRW besitzen. Danke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]