Re: Holzunterstand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bolanger am 18 November, 2008 um 19:07:04:

Antwort auf: Holzunterstand von Heinrich am 14 November, 2008 um 19:34:05:

Hallo,


kann Ihnen die Gemeinde nachweisen, das der Unterstand rechtswidrig errichtet wurde? Wenn nein, dann wird es schwer werden, einen Abriss einzufordern. dann kann diesen Unterstand natürlich jeder Landwirt weiternutzen.

Gruß,

Bolanger


: Habe im Außenbereich auf einer Wiese einen ca.15 Jahre alten Holzunterstand.Durch eine Begehung der Behörde wurde mir jetzt der Unterstand abgesprochen.
: Altersbedingt wollte ich das Grunstück sowieso schon verpachten.Frage.? kann ein privilegierter Landwirt das Grundstück pachten und den Holzunterstand weiterbenutzen.
: für eine Antwort besten Dank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]