Re: Natürliche Geländehöhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Archimo am 25 November, 2008 um 10:20:14

Antwort auf: Re: Natürliche Geländehöhe von vnvnative am 24 November, 2008 um 09:53:16:

Danke für die Antwort!

Die og. Reihenfolge und die Sache mit der Einigung mit dem Nachbarn ist mir bekannt und bewußt. Die Frage zielte eher in Richtung "Einschätzung, wenns Hart auf Hart kommt"

Die von Dir genannten Möglichkeiten sind ausgereizt worden (B-Plan keine Angaben, Nachbar alter Gneiser "Willichnich!", Bauordnung genehmigt keine neuen Höhen ohne nachbarschaftliches Einverständnis)

Es wird wohl auf einen BA ohne Garage hinauslaufen, Garage in einem sep. Verfahren, mit Beantragung neuer Höhen ohne nachbarschaftliches Einverständnis + Klage gegen Ablehnung der Garage (bzw. Höhen), dann mal schauen. Die Mittel, die einem als Architekt zur Verfügung stehen, sind ausgereizt worden.....

MfG

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]