errichtung einer Holzhütte,Gewächshäuschens ,bebaung der Garage und anbringen einer Treppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Matthias S. am 25 November, 2008 um 13:33:20

Wir haben im April08 den Bauplan ergänzt.Wir wollten an unserem Doppelhaus auf jeder seite eine Holzhütte zur Lagerung und aufbewahrung für unser Brennholz sowie Gartengerätschaften bauen,da wir auch keinen Keller haben.
Desweiteren wollen wir unsere große Garage zur Terasse ausbauen,Balkontüren sind schon von anfang an im Plan und auch so eingebaut worden.Nun sagt die Stadt aber nein.
Deshalb wollen wir auch Treppen anbringen an die Außenseite der Garage um von der unteren Terasse auf die Terasse oben zu gelangen.Wir haben 1m hohe 80cm breite Mäuerchen gemauert wo Säulen zwischen kommen sollen.
Die treppe ,eine Garagenterasse,sowie die Holzhütten haben wir trotz der nicht Genehmigung der Stadt gebaut,diese fordern jetzt den Rückbau und drohen mit 1500Euro Strafe+100 Euro für das Schreiben das aufgesetzt wurde.
Ich habe mich schlaugemacht in der Gesetzgebung des Baurechts,bin mir aber unsicher.
Eigentlich ist das Problem nur die Baugrenze kann das sein?Kann mir jemand weiterhelfen?
Morgen gehen meine Schwiegereltern und wir zur Stadt um die gesxchichte aus der Welt zu schaffen ,ich hoffe das klappt.Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]