Baumhaus im Wald


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gast am 27 November, 2008 um 15:36:06

Hallo,
darf auf einem kleinen Waldgrundstück (knapp über 600 m²) (das Grundstück liegt im Außenbereich gemäß § 35 BauGB, sprich: kein Bauland. Bundesland: Baden-Würtemberg. Stadt: Kenzingen) ein Baumhaus gebaut werden, allerdings isoliert, mit Ziegeldach, Fenstern, Dachfenstern etc., damit es Wintertauglich ist. Wenn ja, wie groß? Muss man einen Bauantrag stellen? Das Haus soll nur von Bäumen gehalten werden, ca. 15-20m² bzw. höchstens 40m³ werden. Hinzu käme noch eine Terasse. Unter welchen Umständen könnte ein solches Vorhaben in die Tat umgesetzt werden?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]