Re: Neu Bauen - Brauchen INFOS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 27 November, 2008 um 20:31:27

Antwort auf: Neu Bauen - Brauchen INFOS von Claudia am 27 November, 2008 um 12:03:01:

: Hallo,
: unsere Nebenkosten steigen immer mehr und wir wollen das nicht unserem Vermieter in den Rachen schieben.
: Jetzt wollen wir in Berlin bauen.
: Gibts Firmen, die garnicht zu empfehlen sind oder gute, die ihr empfehlen könnt. Ist Erbbaurecht gut oder eher nicht geeignet?
: Danke
: Claudia

... das hört sich an, als würden noch sämtliche Grundlagen fehlen. Da das Ganze etwas Pauschal ist, empfehle ich intensive Recherche zu allgemeinen Themen im Internet und dann konkrete Fragen bei einem konkreten Vorhaben bei der Behörde oder Bauherrenverbänden oder dann eben in diesem Forum zu stellen.

Übrigens gehen Nebenkosten nicht in die Tasche des Vermieters. Das ist ja nur eine Umlage von Kosten, die dem Vermieter selbst auch entstehen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]