Grundstück im §34 Gebiet grenzt direkt an ein Bebaungsplangebiet, wird dieser berücksichtigt???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Iluscha am 11 Dezember, 2008 um 20:44:17

Hollo,
habe folgende Frage, darf ich bei dem Eifügungsnachweis (nach §34) ein direkt angrenzendes Gründstück dass aber bereits im Bebaungsplangebiet liegt zur berrechnung heranziehen?
Blöderweise verläuft die Grenze zw. B-Plan Gebiet und §34 Gebiet quer durch eine Strasse, sprich die Beiden Grunstücke liegen an der selben Strasse, der aus dem B-Plan hat aber eine höhere GRZ, GFZ und was für mich viel wichtiger auch eine größere Grundfläche und Baumasse.würde ich e
Deshalb s gern für den Nachweis heranziehen wäre dies möglich? Wenn ja nach welcher Vorschrift/Urteil, oder wie muss ich argumentieren???



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]